Feuerwehr Mosbach - wir sind endlich online !

17.06.2009

Lange hat es gedauert, doch nun haben auch wir es geschafft. Wir gehören dazu, zum Internet!

Wir sind derzeit 22 Aktive Kameraden, darunter 3 Frauen, und stellen den Brandschutz in Mosbach (Hessen) sicher. Wir beteiligen uns natürlich auch am gesellschaftlichen Leben in unserem Ort, was ihr in unserem Terminkalender und in unserer Bildergalerie sehen könnt.

Außerdem treffen wir uns jeden Donnerstag ab 20 Uhr in unserem Vereinsheim an der Mehrzweckhalle zum gemütlichen Plaudern. Hier sind natürlich alle Mosbacher gern' gesehene Gäste.

Des Weiteren unterhalten wir eine Jugendfeuerwehr und seit Kurzem auch eine Ehren- & Altersabteilung.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß auf unseren Seiten. Leider konnten wir noch nicht alle Inhalte einbinden, aber die Seite wird nach und nach vervollständigt.

Eure Kameraden der FF Mosbach!